Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • Follow2000Follow2000
    Participant
      Post count: 1

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne den Homeserver 4 nachbauen. Kann jemand sagen welches Board in diesem verbaut ist? Auf den Produktbildern sieht man schonmal das es einer mit DVI Output ist.
      Kann jemand Bilder vom inneren des HS4 zur Verfügung stellen? Google liefert leider keine Ergebnisse.

      atomi23atomi23
      Participant
        Post count: 10

        FSC D3003-S12 GS2 stand mal hier irgendwo im forum

        IchIch
        Participant
          Post count: 38

          Gibt es auch einen Lösungsansatz IGEL und HS4 ? Ich habe bereits seit Monaten erfolgreich den IGEL 3210 im Einsatz, würde aber gerne auf einer performanteres Modell umsteigen. Die neuen IGEL Modell haben aber alle keinen Flashkarte mehr …

          Also einfach Jumper abziehen und die Speicherkarte wird als Primary Slave erkannt, ist nicht mehr. Hat hierfür jemand eine Lösung ?

          mfG
          Ich

          RoiDantonRoiDanton
          Participant
            Post count: 3
            IchIch
            Participant
              Post count: 38

              @RoiDanton

              … funktioniert, Vielen Dank

              Wie sieht es mit Updates aus. Können diese über den Experten installiert werden, oder sind dazu Linux Kenntnisse erforderlich ? Beim Igel 3210 war das nämlich easy. Files auf dem Bootstick tauschen, fertig.

              mfG
              Ich

              IchIch
              Participant
                Post count: 38

                @RoiDanton

                Nach mehreren Reboots fällt mir allerdings auf, dass das typische 3-fach Piepen nach dem Serverneustart aus bleibt. Ist das bei dir auch so ?

                mfG
                Ich

              Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
              • You must be logged in to reply to this topic.