RutaRuta
Participant
    Post count: 20

Guten Tag allerseits!

Gemeinnützig helfe ich einem Tierheim für obdachlose Tiere, ein neu erbautes Gebäude auszustatten. Unter den verschiedenen Automatisierungsoptionen habe ich mich für KNX entschieden – ich möchte, dass alles zuverlässig und lange funktioniert. Da ich dem Tierheim nur aus persönlichen Mitteln helfe, kann ich es mir nicht leisten, Automatisierungssoftware zu ihren vollen Kosten zu kaufen, deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.
    habe bei eBay bereits das empfohlene Futro S920 hier gekauft. Außerdem wurde mir klar, dass ich für den HomeServer nicht die zuvor verwendete KNX IP-Schnittstelle, sondern einen vollwertigen KNX IP-Router benötige. Deshalb habe ich mein vorhandenes ABB IPS / 3.1.1 durch ABB IPR / 3.1.1 ersetzt. ist das der richtige schritt Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Forumsteilnehmer:
    1. Was ist die empfohlene mSATA-Laufwerkskapazität für die Installation des Systems? Ist es sinnvoll, die maximale Option für dieses Computermodell zu kaufen – 64 GB?
    2. Wie viel RAM wird für die maximale Leistung benötigt?
    3. Bitte geben Sie die Nachrichtennummern in diesem Forum an, in denen die gesamte Vorgehensweise zum Installieren der geänderten Version von HomeServer auf Ihrem Computer so genau und möglichst schrittweise wie möglich erklärt wurde. Ich habe die gesamte Diskussion gelesen und die Idee mehr oder weniger verstanden (wobei die BIOS-ID ersetzt wurde, sodass HomeServer zugestimmt hat, an diesem Gerät zu arbeiten), aber jetzt fehlt mir eine schrittweise Anleitung, die Sie einfach Punkt für Punkt befolgen können.

Ich danke im Voraus allen, die zustimmen zu helfen – nur dank Ihrer Hilfe können wir das Projekt, das wir im Tierheim begonnen haben, beenden.
    MFG
    Ruta