-
AuthorPosts
-
sinn3r
Participant2019-08-15 at 07:37Post count: 368@charlez There are a few issues with this image, better build your own with the manual from the other thread…
kevkevev
Participant2019-08-18 at 01:48Post count: 22Update…
sinn3r
Participant2019-08-18 at 08:35Post count: 368@kev
Sehr interessant, ich wollte mich hier mal dranhängen und das Image mit Hyper-V starten.
Ich wollte die gepatchten Files einbetten, dann fällt das ganze Hantieren mit dem BIOS weg.
Leider kann das Image beim Booten /dev/sda1 nicht mounten. Klingt für mich nach einem Treiberproblem.
Jetzt habe ich gesehen, dass Du die initrd.gz angepasst hast (vermutlich wegen dem Netzwerktreiber). Wie kann ich die denn zum Verändern öffnen? Danke für die Info.lebi1976
Participant2019-08-18 at 11:27Post count: 45@kev
Super hab das Image mal mit VM-Ware getestet und es läuft einwandfrei. Auch die Anbindung an den TKS-IP Gateway und das speichern des Kamerabildes funktionieren einwandfrei.
Jetzt stehe ich “nur” noch vor der Herrausforderung das ganze auf meinem QNAP-Nas zus laufen zu bringen. Leider kenne ich keinen Weg der VirtualizationStation zu sagen das sie das Phoenix Bios verwenden soll – dadurch läuft es auf dem NAS nicht – wo wir wieder bei den gepatchten Files von @sinn3r wären…….
Oder kennt jemand einen Weg der VirtualizationStation ein Bios-File vorzugeben?mosjka1
Participant2019-08-18 at 11:28Post count: 41Wenn ich mittels Phoenix Editor die Serial abändere, startet das image nicht durch.