-
AuthorPosts
-
Mel
Participant2021-01-05 at 20:47Post count: 40ich hänge gerade in der Linux-Falle fest, kann mir da wer helfen??
ich habe sudo fdisk /dev/sda eingegeben, wenn ich dann n für neue Partion eingebe, bekomme ich die Meldung:
“To create more partions, first replace a primary with an extended partion” wahrscheinlich ist meine Festplatte etwas verbastelt, und ich brauche mal etwas eure Hilfe wie ich die komplett auf 0 setzen kann.
Hier der Stand der Dinge, wenn ich mit lsblk den Stand der Dinge anzeigen lasse:
bubu77
Participant2021-01-13 at 06:53Post count: 5Hi Leute,
ich muss zugeben, ich war länger nicht hier. Nachdem ich das HowTo eingestellt hatte, habe ich alle paar Tage mal
reingeschaut. Als dann wochenlang nichts passierte, hab ich mir irgendwann gedacht, pfffff, dann nicht. ;-)Nun freue ich mich natürlich, dass meine Anleitung doch mal ausprobiert wurde, teilweise ja sogar erfolgreich.
Werde die nächsten Tage öfters mal reinschauen. Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann versuche ich gern zu helfen.
@Mel: Ich weiß nicht ob du es mittlerweile hinbekommen hast, aber könnte es sein, dass /dev/sda dein 32GB USB Stick ist?
-
This reply was modified 4 years, 1 month ago by
bubu77.
-
bubu77.
Mel
Participant2021-01-13 at 19:40Post count: 40 -