Viewing 3 posts - 46 through 48 (of 48 total)
  • Author
    Posts
  • dapi115dapi115
    Participant
      Post count: 4

      @ Marino Greif mit Putty via SSH auf Dein Alix zu.
      Dort siehst Du den HS Table nicht und kannst somit eventuelle Fehlermeldungen sehen.

      dapi115dapi115
      Participant
        Post count: 4

        Nachtrag zu meinem Eintrag: Remanentspeicher funktioniert! Wußte nur nicht, dass der Zusatnd nur ca. alle 15 min gespeichert wird.
        Dazu jetzt eine neue Frage: Kann man eventuell manuell über ein KO oder eine Logik ein vorzeitiges speichern des aktuellen Zustandes auslösen? Nicht auf einen FTP Server sondern in den Remanentspeicher des Gerätes. Ich meine zum Beispiel wenn gerade ein wichtiger Meldungsspeichereintrag gemacht wurde oder ein Alarmbaustein aktiviert wurde, damit nach einem kurz darauf folgenden Stromausfall der Zustand mit Sicherheit wieder hergestellt werden kann. Ansonsten ist es eben nur garantiert wenn vor dem Stromausfall so ein Systemspeicherzyklus stattfand.
        Weiß irgendwer Rat oder eine Lösung??

        1984chris1984chris
        Participant
          Post count: 40

          Hallo

          auf meinem ALix 1D läuft die Version 4.4. Das komische ist das der HS alle paar Wochen sich mal aufhängt. Ich kann nicht mehr auf die Visu zugreifen, aber die Logikfunktionen im Hintergrund funktionieren noch kann auch nicht mit Putty zugreifen. HAt noch jemand solche Probleme bzw eine Lösumg?
          Danke im voraus

          Gruß Christoph

        Viewing 3 posts - 46 through 48 (of 48 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.