Tagged: HS4.7
-
AuthorPosts
-
Tav
Participant2018-10-17 at 17:00Post count: 7So ohne alles geht posten (???)
Hab mit der VM (hier aus dem Forum auf ´nem QNAP-NAS) Verbindungsprobleme und ein paar Fehlermeldungen
laufen auf sowas in der Art raus (ungefähr – kann es nicht kopieren und Screenshot nimmt er nicht :/ )
File "/usr/lib/python2.7/ssl.py", line 363, in wrap_socket _context=self) File "/usr/lib/python2.7/ssl.py", line 611, in __init__ self.do_handshake() File "/usr/lib/python2.7/ssl.py", line 840, in do_handshake self._sslobj.do_handshake() ssl.SSLError: [SSL: WRONG_VERSION_NUMBER] wrong version number (_ssl.c:661)
die letzte Zeile passt !
Ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen
Den HS-Bildschirm zeigt er mir dank angepasster hs4.service an ^^^
-
This reply was modified 6 years, 3 months ago by
Tav. Reason: Post ging 3x nicht online daher Test
Borastoni
Participant2018-10-18 at 00:15Post count: 16@ur63
“Flash-Speicher Gira FS” das sollte eigentlich ein Link zu einem Bild sein, funktioniert aber irgendwie nicht.
Probier mal mit Rechtsklick, dann Bild öffnen. So gehts bei mir zumindest.Mein FS Läuft.
mboehm1975
Participant2018-10-18 at 08:54Post count: 3Hallo bin neu hier im Forum ,habe fleissig gelesen und probiert und habe es auch geschafft das vwware image 4.7 auf meinen pc zu bringen funktioniert alles super . kann von der app zugreifen und auch vom client alles geht . nur bin ich zu blöd den dmidecode anzupassen , brauche ich da ein Programm ,da ich ja eine vmdk Datei habe oder kann ich das im linux im hs machen ,sorry kenne mich da nicht so aus und würde mich freuen über eine Hilfestellung.
Achja vielen dank noch an euch alle ,ihr seid echt klasse
PS.ich habe schon den hs3 nachgebaut auf einen Igel läuft seit einen jähr problemlos , aber da war die mac Adresse besser einstellbar
sinn3r
Participant2018-10-19 at 12:23Post count: 368@mboehm1975,
das ursprüngliche dmidecode-Programm ist gelöscht, das “neue” ist lediglich eine kleines Skript, das eine feste MAC-Adresse zurückmeldet.
Einfach per SSH am Homeserver anmelden und dann mit einem Texteditor (joe, vi) die Datei bearbeiten. Alternativ kannst Du auch den mc (Midnight Commander) öffnen und damit die Datei bearbeiten.
Die dmidecode-Datei liegt unter /usr/sbin/Grüße
sinn3r -
This reply was modified 6 years, 3 months ago by