Tagged: , ,

Viewing 12 posts - 91 through 102 (of 102 total)
  • Author
    Posts
  • sinn3rsinn3r
    Participant
      Post count: 367

      andiking: den Download aus diesem Thread nicht mehr nutzen, da einiges nicht funktioniert hat.
      Die Images aus dem Thread “Echte Homeserver 4.9 Images (patched)” sind die richtigen.

      WeeriWeeri
      Participant
        Post count: 6

        weiss vielleicht jemand ob man rtsp Streams von HikVision Kameras in den QC Client bekommt?

        JoseTrolhaJoseTrolha
        Participant
          Post count: 2

          Hi.

          I’m trying to get it running on a D3313.

          sinn3r,

          Link from the 1st post is dead?

          Regards,
          JT

          RitzesRitzes
          Participant
            Post count: 14

            Hallo,

            Hätte jemand vielleicht die Installationsanleitung für mich. Der Link aus dem ersten Post ist leider
            down. Vielen Dank.

            sinn3rsinn3r
            Participant
              Post count: 367

              Die manuell installierten 4.9er liefen nicht gut, einige Funktionen haben nicht funktioniert.
              Nehme doch einfach der fertige 4.10er Image aus dem anderen Thread.

              RitzesRitzes
              Participant
                Post count: 14

                O.k. ich habe noch einen ganz alten HS laufen auf einem Eagle Thin Client. Das heißt einfach die 4.10 clonen auf das Flasdrive? Hardware denke ich geht alles ab Prozessor mit 2 Kernen oder ?

                sinn3rsinn3r
                Participant
                  Post count: 367

                  64-bit muss der Prozessor sein, sonst geht alles ab 4.9 nicht mehr und das Flashdrive muss an SATA hängen.
                  Die Netzwerkkarte muss ebenfalls von meinem Image unterstützt sein, keine Ahnung, was der Eagle verbaut hat. Probier’s einfach aus.

                  Ja, das Image clonen auf Dein Flashdrive (min. 4GB)

                  RitzesRitzes
                  Participant
                    Post count: 14

                    O.k. Vielen Dank. Der Eagle ist zu alt. Habe einen Fujitsu S720 bestellt. Mit dem sollte es auf jedenfall gehen.

                    UserfrettchenUserfrettchen
                    Participant
                      Post count: 15

                      Könntest du das .zip nochmals uploaden, da dieses beim hinterlegten Link nicht mehr verfügbar ist
                      DAnke

                      GehbrausenGehbrausen
                      Participant
                        Post count: 2

                        @sinn3r
                        Ich habe HW-Probleme mit meinem GIRA HS. Könntest Du mir die Anleitung „hs49_install.zip“ zukommen lassen oder eine neue Downloadmöglichkeit schaffen? Der Link am Anfang ist leider tot. Ich möchte ein VMware-Image zum Laufen bringen, komme aber mit “einfach eine virtuelle Maschine mit 2 x64-CPUs und 1GB RAM erstellen, das Festplattenimage als SATA-Laufwerk (wichtig) einbinden und fertig.” leider nicht weiter. Ich verwende VMware Workstation 16 Pro.
                        Vielen Dank!

                        sinn3rsinn3r
                        Participant
                          Post count: 367

                          @Gehbrausen
                          Warum nimmst Du nicht einfach die 4.11? Die 4.9 hatte diverse kleinere Probleme, weshalb wir auch weg von der manuellen Installation und hin zu einem möglichst originalen Image gegangen sind.

                          GehbrausenGehbrausen
                          Participant
                            Post count: 2

                            @sinn3r
                            Das entsprechende vmdk-Image habe ich heruntergeladen. In der Zwischenzeit habe ich eine virtuelle Maschine zum Laufen gebracht, Testen konnte ich aber noch nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

                          Viewing 12 posts - 91 through 102 (of 102 total)
                          • You must be logged in to reply to this topic.