Tagged: , ,

Viewing 12 posts - 91 through 102 (of 102 total)
  • Author
    Participant
      Post count: 368

andiking: den Download aus diesem Thread nicht mehr nutzen, da einiges nicht funktioniert hat.
      Die Images aus dem Thread “Echte Homeserver 4.9 Images (patched)” sind die richtigen.

WeeriWeeri
      Participant
        Post count: 6

weiss vielleicht jemand ob man rtsp Streams von HikVision Kameras in den QC Client bekommt?

JoseTrolhaJoseTrolha
        Participant
          Post count: 2

Hi.

I’m trying to get it running on a D3313.

sinn3r,

Link from the 1st post is dead?

Regards,
          JT

RitzesRitzes
          Participant
            Post count: 14

Hallo,

Hätte jemand vielleicht die Installationsanleitung für mich. Der Link aus dem ersten Post ist leider
            down. Vielen Dank.

sinn3rsinn3r
            Participant

Die manuell installierten 4.9er liefen nicht gut, einige Funktionen haben nicht funktioniert.
              Nehme doch einfach der fertige 4.10er Image aus dem anderen Thread.

RitzesRitzes
              Participant
                Post count: 14

O.k. ich habe noch einen ganz alten HS laufen auf einem Eagle Thin Client. Das heißt einfach die 4.10 clonen auf das Flasdrive? Hardware denke ich geht alles ab Prozessor mit 2 Kernen oder ?

sinn3rsinn3r
                Participant

64-bit muss der Prozessor sein, sonst geht alles ab 4.9 nicht mehr und das Flashdrive muss an SATA hängen.
                  Die Netzwerkkarte muss ebenfalls von meinem Image unterstützt sein, keine Ahnung, was der Eagle verbaut hat. Probier’s einfach aus.

Ja, das Image clonen auf Dein Flashdrive (min. 4GB)