Tagged: , ,

Viewing 15 posts - 76 through 90 (of 102 total)
  • Author
    Participant
      Post count: 368

Bitte wartet mal noch ein paar Tage, ich bin gerade dran, ein Image basierend auf einem tatsächlichen HS4 Image zu bauen.
      Das sollte dann tatsächlich direkt bei jedem funktionieren.

rubyruby
      Participant
        Post count: 17

@ich hast du Secure aktiviert beim ip Router? Ich glaube der hs hat noch kein Secure implementiert….

sinn3rsinn3r
        Participant
          Post count: 368

Bitte diesen Thread nicht weiter verfolgen, da ich kein Image basierend auf einer regulären Linux-Installation mehr bereitstellen werde.
          Bitte im neuen Thread lesen, da gibt’s was feines…

IchIch
          Participant
            Post count: 38

@urs
            Nein, ich habe in der ETS nichts verändert. Sobald ich die alte Hardware mit Firmware 4.2 wieder einschalte, funktioniert alles wunderbar. Vermutlich ging bei der Installation irgendwas schief.

Welcher Dienst ist für die Kommunikation mit der Bus zuständig ? Kann ich dessen Funktion irgendwie prüfen ?

lebi1976lebi1976
            Participant
              Post count: 45

@sinn3r Hast Du schon einen Verdacht warum der TKS-IP Gateway keine Bilder speichern kann wenn man die Installation laut Anleitung macht?

ur63ur63
              Participant
                Post count: 69

Gilt eigentlich weiterhin, dass auf einen kompatiblen Board (z.B. Fujitsu D3003, 3313, etc.) der HS4.9 Baremetal installierbar ist, nachdem die entsprechenden Anpassungen im BIOS vorgenommen (mit DMIEdit?) wurden?

Hat das jemand Baremetal so am Laufen und könnte vielleicht ein kurze Anleitung geben?

pstackpstack
                Participant
                  Post count: 4

Finally, i was able to fix the problem with hstk. The binary used to communicate with TKS-IP is still 32-bit statically linked. Therefore there are some system dependencies needed to get the hstk binary work properly.

1st, libcn32.so is needed and should be readable for the hs user (uid 1000)

# ls -la /lib32
                  t