-
AuthorPosts
-
fruppsParticipant2013-09-23 at 18:31Post count: 36
Wie groß sind denn die anderen Partitionen?
Ich habe meine 4 alle 30MB groß gemacht, und es läuft alles ohne Probleme.
Die 3.Partition ist ja glaube ich die, für die Projekte, falls man also ein großes Projekt hat, eventuell diese etwas größer machen, aber ich fahre so recht gut (35% des Projekte Speichers bei mir gefüllt).
Beim Booten habe ich auch einen Fehler, der kommt daher, dass ich kein USB-ISDN Gerät am HomeServer hängen habe.
Ansonsten hört sich das bei dir alles normal, bis auf den SCSI Fehler, den habe ich glaube ich nicht.IT-EricParticipant2013-09-24 at 16:06Post count: 14Die anderen Partitionen sind lt. Anleitung.
Ich konnte bereits ein Projekt per Seriel und dann auch eines per IP übertragen.
Sogar das Projekt meines original HS ist drauf und ich sehe die QC Visu!
Ich glaube, dass die Fehler keine Wirkung zeigen.Bisher konnte ich aber von der Visu aus noch keine Befehle erfolgreich auf den Bus bringen. Die Werte vom BUS, wie Temperatur zeigt er aber an.
Vielleicht hängt damit zusammen, dass der Igel HS eine andere IP hat.
Ich werde die Tage mal den original HS komplett durch den Igel HS ersetzen, also gleich IP. Dann sollte alles laufen.Als nächstes mache ich dann nach und nach die Migration auf die neue Firmware und die damit verbundenen Arbeiten auf der Testmaschine.
HeiniParticipant2013-09-24 at 20:24Post count: 157Bei der neuen Firmware kann es vorkommen, daß beim Übertragen eines Projektes die Daten auf dem USB-Stick beeinträchtigt werden können. Dann einfach alle Dateien auf dem Stick ersetzen. USB-Speicher vorher sichern.
Gruß Heini
EfeeParticipant2013-10-01 at 10:35Post count: 13Wollte hier auch nochmal erfolg vermelden. HS läuft und ich kann zumindest auf den Server zugreifen. Leider hab ich nur ein MDT USB Interface und habe somit keine Chance auf den Bus zuzugreifen.
Booten tut er dank frupps auch einwandfrei vom Stick.
Welche Firmware Version sollte man denn im Einsatz haben bei einem 3er HS?
Derzeit läufgt bei mir die 2.6er.die Efee
fruppsParticipant2013-10-01 at 11:17Post count: 36Ich benutze die aktuellste (4.0.1). Natürlich dann auch den Experten 4.0.1
Damit werden auch neue USB-Schnittstellen Unterstützt. Ob die MDT geht, weiß ich nicht, wir haben die von Hager im Einsatz und diese steht auch nicht in der Liste der unterstützten Schnittstellen, sie funktioniert aber einwandfrei.
Vorteil an Firmware Version 4