Viewing 15 posts - 376 through 390 (of 466 total)
  • Author
    Participant
      Post count: 157

Siehe Funkstoerung, evtl mal cmos reset

billiboybilliboy
      Participant
        Post count: 37

Batterie hab ich schon über Nacht rausgenommen. Direkt cmos redet nicht, da ich nicht weiß welcher Jumpers das ist..

billiboybilliboy
        Participant
          Post count: 37

So, heute ist mein 2. Igel gekommen.. Jumper gezogen und die CF ist Primary Slave. Auch nix mit Secondary Master. Hab gerad angefangen mein Projekt zu übertragen.
          Also der ganze scheiss nur wegen defekter Hardware.

Bedanke mich bei Euch für die Super Hilfe, wir sehen uns bald wieder beim Projekt HS4 auf Fujitsu Board.

daniel313daniel313
          Participant
            Post count: 9

Hallo, gibt es eigentlich eine Liste der mit dem HS kompatiblen KNX Schnittstellen ? Usb/IP ? Danke

FunkstoerungFunkstoerung
            Participant
              Post count: 28

Lt. Hs-Anleitung

Gira BCU2/FT1.2 Artikelnummer 645 00 und 504 00. Protokoll: FT1.2
              Gira IP-Router Gira Artikelnummer 2167 00 Protokoll: KNX/EIB IP-Router (KNX/EIB IP-Routing) (Einstellungen)
              Gira IP-Router Gira Artikelnummer 1030 00 Protokoll: KNX/EIB IP-Router (KNX/EIB IP-Routing) (Einstellungen)
              Feller FT1.2 Schnittstelle Artikelnummer 36520.FMI.61; Protokoll: FT1.2
              Feller KNX / IP-Router Feller Artikelnummer 36130-00. REG; Protokoll: KNX/EIB IP-Router (KNX/EIB IP-Routing) (Einstellungen)
              Schlaps+Partner KNX/EIB-Weiche seriell. Protokoll: OPEN_EIB
              Siemens IP Router N146 Artikelnummer 5WG1 146-1AB01. Protokoll: KNX/EIB IP-Router (KNX/EIB IP-Routing) (Einstellungen)
              BCU2/FT1.2 Kompatibilitätsmodus (bisher verwendet – in der nächsten Version nicht mehr vorhanden!)
              USB (HID-konforme Geräte) – immer nur 1 USB-Port verwenden – keinen USB-Hub verwenden – nicht mehrere Geräte anschliessen
              Gira KNX/USB Datenschnittstelle UP Artikelnummer 1070 00
              Gira KNX/USB Datenschnittstelle REG Artikelnummer 1080 00
              Feller KNX/USB Datenschnittstelle UP Artikelnummer 36530.USB.xxx
              Feller KNX/USB Datenschnittstelle REG Artikelnummer 36180-00.REG

WiessjeWiessje
              Participant
                Post count: 1

Hallo,

hätte zufällig jemand noch die PDF von Gira mit den MAC Adressen? Die Links hier im Forum sind alle nicht mehr Funktionsfähig und Google liefert auch nichts passendes. Wollte in den nächsten Tagen mal einen Homeserver nach eurer Anleitung erstellen.

Gruß

HeiniHeini
                Participant
                <