-
AuthorPosts
-
HeiniParticipant2014-01-09 at 18:50Post count: 157
Hallo,
da fehlen die Daten auf D: würde ich sagen, bitte einmal dir eingeben und schauen ob da die firmware ist
gruß HeiniManfred-ManParticipant2014-01-09 at 18:53Post count: 19Also, wenn ich an dem oben verlinkten Bildschirm stehe und dann dolinux.bat eintippe startet der HS und piept nach kurzer Zeit 3mal.
Sollte das nicht noch automatisch gehen?
Gruß
ManniManfred-ManParticipant2014-01-09 at 19:07Post count: 19So, habe den Fehler gefunden.
Ich hatte die autoexec.bat nach der Anleitung geändert.
Laut Anleituung soll die autoexec.bat im Start Ordner auf dem USB-Stick folgenden Inhalt haben: d: dolinux.bat
Die autoexec.bat aus deinem Stick.rar Archiv enthält aber nur folgendes:
d:
dolinuxdann geht es beim Start direkt in den HS.
Ich bin begeistert, jetzt noch seriell das erste Projekt übertragen und es kann losgehen.
Nochmals vielen, vielen DANK für eure Hilfe!!!!!!
Gruß
ManniPhilParticipant2014-01-16 at 00:00Post count: 3Hallo zusammen,
bin mit der Materie HS schon gut vertraut jedoch nicht mit dem Bau eines solchen.Hab mich jetzt auch hier eigentlich so durch das komplette Forum mal durch gelesen und hab mir einen Igel 4210 zugelegt. Mit den Dateien aus Pos 1171 hab ich den HS jetzt mal aufgesetzt. Jedoch habe ich ein Problem beim boot, nachdem ich das Setup ausgeführt habe und den Igel ausschalte, Stick ziehe und dann wieder einschalte läuft er nicht hoch.
Letzte Meldung:Verifying DMI Pool Data ……….
Bad Stage2 Loader ErrorWenn ich ihm allerding eine gewisse Starthilfe gebe, z.B. aus dem Dos raus zu Starten mit d: dolinux dann rennt er.
Kann mir jemand hierzu helfen?
PhilParticipant2014-01-16 at 00:17Post count: 3Tipp aus Pos 1218 hab ich übrigens auch schon versucht.