-
AuthorPosts
-
the_sunics
Participant2015-08-09 at 11:12Post count: 8Hi,
muss ich zufällig darauf achten in welchem format ich formatiere? FAT16? FAT32? Ich habe jetzt aus reiner Verzweiflung die CF Card alles in FAT 32 formatiert und so weit bin ich im Setup noch nie gekommen!
Heini
Participant2015-08-16 at 07:20Post count: 157Nein, das Format spielt keine Rolle.
Eventuel solltest Du nach der ersten Variant vorgehen, der Stick bleibt dan ständig im Igel, hab ich auch so, finde ich praktischer. Ich gehe davon aus das Du die MAC geändert und 4 Partitionen erstellt hast. Jetzt erstelle einen Freedos Stick mit Rufus, entpacke die Firmware auf den Stick (kein extra Ordner), ersetze den Inhalt der autoexec.bat durch den Eintrag dolinux.batGruß Heini
ChChris
Participant2015-08-23 at 22:08Post count: 3Hallo zusammen,
hat jemand schon einen IGEL UD5 eingesetzt oder sind hier Schwierigkeiten zu erwarten?
Vg
ChrisChChris
Participant2015-11-23 at 23:37Post count: 3Hallo zusammen,
ich habe nun einen M300C installiert. Damit er alleine bootet musste ich GParted einsetzen. Leider überträgt er mein Projekt nicht. Bis zum Versionsabgleich funktioniert alles und dann meldet er das Projekt ist -54526kb zu groß.
Den Jumper hatte ich gezogen, die CF Karte ist bei mir Primary-Slave.
Gruß
ChristianHeini
Participant2015-11-24 at 21:50Post count: 157Erstelle ein minimal Projekt, nur IP und Benutzer, das solltest du ohne Probleme übertragen können. Danach kannst du dein richtiges Projekt per LAN übertragen.
Gruß Heini