Tagged: 

Viewing 15 posts - 61 through 75 (of 149 total)
  • Author
    Participant
      Post count: 6

kann jemand die vm nochmal hochladen, der link ist leider offline :(

Danke!

sinn3rsinn3r
      Participant
        Post count: 368

Hey @Paul,

Waschmaschinen-Push wollte ich auch immer machen, hab sogar nur deswegen die teuren MDT Aktoren mit Stromüberwachung gekauft, allerdings piepst das Ding so laut, dass man es eh durch’s ganze Haus hört, daher habe ich das immer noch nicht umgesetzt ;)

Was ich noch mit dem HS mache:
        – Steuerung der Daikin-Klimaanlage über den QuadClient (über die REST-API der WLAN-Module)
        – Steuerung der Beleuchtung im Heimkino über Kodi -> Homeserver -> Dimmer (müsste ich mal auf die neuen Möglichkeiten der 4.7 umstellen, direkt auf Gruppenadressen zu senden, habe ich mir aber noch nicht so genau angeschaut)
        – Steuerung der Sonos-Player (in Raum-Szenen integriert), Mehrfachklick auf Szenenschalter schaltet z.B. die Webradios im Bad weiter. Hierfür läuft allerdings ein eigener virtueller Webserver mit so einer Sonos-API. Mangels Plugin aber keine QuadClient Integration.

Grüße
        sinn3r

sm95c80sm95c80
        Participant
          Post count: 2

Hallo
          @lebi1976, -> EDIT: Problem gelöst! Es fehlte die ‘/lib/libcn32.so’ – einfach aus dem “ex” Ordner kopieren, dann klappt es!

Ich habe das gleiche Problem, bitte um Info, in welchem Ziel-Pfad muss die libcn32.so kopiert werden?
          Danke Dir

sinn3rsinn3r
          Participant
            Post count: 368

Hallo sm95c80,

einfach von /INSTALL/ex/lib/libcn32.so nach /lib/libcn32.so

Viele Grüße
            sinn3r

seatslfseatslf
            Participant
              Post count: 5

Über einen Upload würde ich mich auch freuen