Tagged: 

Viewing 15 posts - 91 through 105 (of 149 total)
  • Author
    Participant
      Post count: 15

Hi sinn3r,

Danke für die Tipps. Nr. 2 werde ich definitiv mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich da so weit komme, wie du und die anderen ;)

Danke und viele Grüße
      Phyxx

leo22986leo22986
      Participant
        Post count: 24

Hi Leute,

erstmal danke an eure arbeiten.

aber leider gehen alle vm mit der 4.7 überhaupt nicht. kein ping kein ssh und keine netzwerkeinstellungen.

sorry die sind alle unbrauch bar.

getestet mit VM Workstation 14 pro

PhyxxPhyxx
        Participant
          Post count: 15

Hi leo,

hehe, das glaube ich weniger, faktisch bekomme auch ich alle ans Laufen. Deine Netzwerkeinstellungen sind lediglich falsch. Lies dir mal die Kommentare hier durch, da stehen alle Antworten auf deine Fragen drin.

Gruß Phyxx

PaulPaul
          Participant
            Post count: 52

@Phyxx : Auf dem FX160 lüppt es eigentlich … ich hab mich nur zum zweiten mal mit der HDD vertan, jetzt hab ich hier nen IDE 2GB und IDE 4GB Baustein liegen aber in meinem FX160 werkelt schon nen mini Sata .. ich tue mich noch schwer damit den laufenden 4.5 zu überschreiben. werd mir noch nen zwotes modul bestellen.

Hab jetzt mehrfach den HS4.7 neu in einer VM aufgebaut… selbst reduziert auf 2GB HDD…

leo22986leo22986
            Participant
              Post count: 24

@Phyxx: Das weiß ich das habe ich auch schon alles durch… Leider ohne Erfolg.

@Paul: Kannst du deine VM mal hochladen?

roeggiroeggi
              Participant
                Post count: 12

@leo22986 ich denke das bringt nichts wenn paul nochmals seine VM Hochlät. Sobald du deine Netzwerkeinstellungen änderst wird es nicht mehr gehen, dies bedeutet bei deinener Vm einstellungen hast du wirklich etwas falsches drin.

• This reply was modified 5 years, 12 months ago by roeggiroeggi.
                • This reply was modified 5 years, 12 months ago by roeggiroeggi.
                buschmannbuschmann
                Participant
                  Post count: 10